Bildschirmfoto 2019 03 06 um 13.58.51

Theater- und Konzertabend

am 21. November um 18:30 Uhr mit Jürgen Werth und Carlos Martínez

Eintritt: Vorverkauf 20,- Euro | ermäßigt 18,- Euro | Abendkasse 24,- Euro
Ticketverkauf: ALPHA Buchhandlung Rechtenbach und unter www.cvents.de

Jürgen und Carlos erzählen in ihrer unvergleichlichen Sprache als Songpoet und Pantomime Geschichten über Gott und die Welt, über das Leben und den Glauben. Mal urkomisch, mal nachdenklich und besinnlich, aber immer unerwartet. Beide Künstler werden als Solisten auf der Bühne stehen, so, wie man sie seit vielen Jahren kennt und schätzt. Aber natürlich treten sie auch gemeinsam auf. Da treten dann Musik und Pantomime in einen spannenden und ausgesprochen unterhaltsamen Dialog mit immer wieder überraschen- den Pointen.

Veranstalter: CVJM Wetzlar
Veranstaltungsort: FeG Wetzlar